Smarter Blog für smartere Arbeit

Wie bringt der IT-Verantwortliche seinen CEO dazu, in neue Geräte zu investieren? In dem er ihn davon überzeugt, dass sie nützlich sind.

Im Business-Segment redet Brother regelmässig mit seinen Kunden. Die meisten von ihnen sind IT-Manager. Sie wissen längst, wie die Lösungen von Brother die Arbeit im Unternehmen effektiver machen können. Diejenigen, die über die Investitionen entscheiden, wissen das aber nicht immer.

Also hilft Brother bei der Überzeugungsarbeit. Im WorkSmart Blog erscheinen kluge Tipps zur Zukunft der Arbeitswelt. Und wie Produkte von Brother sie vorantreiben. Und das so leicht geschrieben, dass es jeder sofort versteht – auch wenn er nicht IT-Spezialist ist.

Arne Völker entwickelt als Ghostwriter für die Produktmanager die Texte zu den ersten acht Pilotfolgen und erweitert die Themenvorgaben mit eigener Recherche zu praktischen Use-Cases.

Aufgabe: Content-Marketing · Kunde: Brother · Agentur: Aebi, Völker, Und · Einsatz: seit 2015 · Arne Völker recherchiert und textet: Use-Cases, Blogbeiträge · URL (Live): brother-solutions.ch/blog/

***

Und weil bei Blogs die ältesten Beiträge immer ganz hinten stehen, hier ein paar Tipps zum Einlesen:

Webstamp: Wann drucken Sie Ihre eigene Briefmarke?
brother-solutions.ch/blog/webstamp-2/

Mobiles Etikettieren: Sofort vor Ort beschriften
brother-solutions.ch/blog/mobiles-etikettieren/

Notizen digital: Alles sammeln, alles finden
brother-solutions.ch/blog/digitale-notizen/

Ähnliche Beiträge