Bei den 300 Reichsten dabei

Jedes Jahr im November erscheint vom Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz eine Ausgabe ganz in Gold. In ihr geht ein Heft lang nur um die, die es geschafft haben: die 300 Reichsten. Wer es in der Schweiz wirklich zu Vermögen gebracht hat, der ist in dieser Rangliste dabei.

Aber was ist, wenn für einen Eintrag in der Liste noch die eine oder andere Million fehlt? Ist die Substanz grundsätzlich da, dann könnte die Wahl der richtigen Privatbank helfen. Das jedenfalls legt die Bank Vontobel nahe – mit einem Augenzwinkern, wie man es aus dem Private Banking nicht gewohnt ist. Und bietet sich so all jenen an, die sich die Frage stellen: Warum bin ich wieder nicht dabei?

Kunde: Bank Vontobel AG Einsatz: Schweiz, 2007 Agentur: Unikat, Küsnacht Creative Direction: Daniel Meier Art Direction: Martina Maurer Text: Arne Völker

Ähnliche Beiträge