HP: Das Produkt im Mittelpunkt

Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräte von Hewlett Packard stehen für exzellente Leistung, beste Qualität und innovative Technologie. Sie brauchen also nicht viel Drumherum – sondern vor allem sich selbst, um Werbung für sich zu machen. Am besten stehen sie dabei immer im Mittelpunkt.

HP Einzeln

HP Falsch Machen

HP Fressen

Kunde: Hewlett Packard Einsatz: Schweiz, 2001 Agentur: Publicis, Zürich Creative Direction: Daniel Krieg Art Direction: Walter Hugelshofer Text: Arne Völker

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. ich liebe die geräte von hp. ich habe selber eins davon. früher hatte ich mal einen drucker von brother, aber hp sagt mir mehr zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.